Versand und Rücknahme

Ihre Versandverpackung

Pakete werden normalerweise direkt nach Zahlungseingang mit DPD Classic oder mit der schweizerischen Post (Ablieferung ohne Unterschrift) geliefert. Wenn Sie lieber eine Sendung per Einschreiben oder Express erhalten möchten, entstehen zusätzliche Kosten. In diesem Falle kontaktieren Sie uns bitte bevor Sie eine Bestellung aufgeben oder hinterlassen uns eine Notiz.

Die Versandkosten beinhalten Lade- und Verpackungsgebühren sowie die Portokosten. Die Verladegebühren stehen fest, wobei Transportkosten schwanken, je nach Gesamtgewicht des Pakets. Wir raten Ihnen, mehrere Artikel in einer Bestellung zusammenzufassen. Wir können zwei verschiedene Bestellungen nicht zusammenlegen, und die Versandkosten werden separat für jede Bestellung gerechnet. Ihr Paket wird auf Ihr Risiko versandt, aber zerbrechliche Ware wird besonders sorgsam behandelt.

Die Versandschachteln sind weit geschnitten und ihre Ware wird gut geschützt verpackt.

Rücknahme von Bestellungen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass alle Kosmetikprodukte aus hygienischen Gründen von der Rückgabe ausgeschlossen sind! Ausnahmen werden gemacht, wenn wir Ihnen aus Versehen Produkte senden, welche Sie nicht bestellt haben oder die Qualität der Produkte offensichtliche Mängel aufweisen. (Verfärbungen, Veränderungen in der Konsistenz, Veränderung des Duftes) Solche Mängel müssen unmittelbar nach Erhalt, spätestens nach fünf Arbeitstagen schriftlich gemeldet werden.